Harmonischer Ausklang der Saison 2024/25
Die Volleyballsaison des TSV Bad Endorf wurde mit einem vereinsinternen Abschlussturnier am 26.04.2025 und der anschließenden Versammlung im Tennisheim Halfing abgeschlossen.
Während des Turniers rückte der sportliche Ehrgeiz in den Hintergrund, denn es ging vielmehr um den Spaß am Volleyball sowie die Gemeinschaft der Abteilung. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass sogar ehemalige Spieler ihren Weg in die Halle gefunden haben. Insgesamt fand sich so eine bunte Truppe aus Jung und Alt zusammen, die in sechs Mannschaften gegeneinander antrat. Ein Dankeschön geht an unsere Jüngsten, die sich vor ihrem separaten Kleinfeldturnier als Schiedsrichter bewiesen haben. Ihr seid super!
Auf den sportlichen Teil folgte der Formelle in Form der jährlichen Abteilungsversammlung. Diese beinhaltete unter Anderem den Rückblick der einzelnen Mannschaften auf ihre jeweilige Saison, sowie die Verabschiedung von Petra Wernick, die sich nach jahrelangem Engagement und viel Herzblut aus dem Trainingsalltag zurückgezogen hat. Wir alle hoffen dich auch weiterhin an den Spieltagen zum Anfeuern in der Halle zu sehen.
Daran nahtlos anschließend wurde der gemütliche Teil des Abends mit dem gemeinsamen Grillen und dazugehörigem Salatbuffet eingeleitet. Das Fazit fällt durchweg positiv aus: Ein schöner Abschluss, der die Vorfreude auf die neue Saison schürt.