BADMINTON
FUNKTIONÄRE

Funktionäre

Funktionäre

1. Abteilungsleiter – Anton Daxenberger

Er ist seit 2012 Abteilungsleiter Badminton und seit der Gründung der Kinder-/Jugendabteilung Ende 2007 Trainer der Kids.

Beruf: Softwareentwickler

Hobbys: Federball

E-Mail: anton.daxenberger@t-online.de

Telefon: +49 (0)8053 3626

2. Abteilungsleiterin – Martina Staber-Rusch

Seit dem 10. Lebensjahr Badminton-begeistert.

Beruf: Diplom-Geographin

Hobbys: Reisen, Lesen und natürlich Badminton

Kassierin – Christine Nayder

Als Späteinsteigerin seit 2013 beim TSV

Beruf: Angestellte, gelernte Hotelfachfrau

Hobbys: wandern, Badminton

Mannschaftsführer Hobbyliga Chiemgau – Andreas Fuchs

Nach 25 Jahren Fußball habe ich 2012 zum Badminton gewechselt, eine ganz neue Herausforderung. Am liebsten spiele ich das Einzel, dann bin ich selber schuld, wenns nicht läuft.

Beruf: Verwaltungsbeamter

Hobbys: Laufen, Badminton, Schlagzeug spielen, meine Kids bespaßen

E-Mail: afuchs@gmx.eu

Telefon: +49 (0)171 2192588

Anton Daxenberger

Er ist seit 2012 Abteilungsleiter Badminton und seit der Gründung der Kinder-/Jugendabteilung Ende 2007 Trainer der Kids.

Beruf: Softwareentwickler

Hobbys: Federball

E-Mail: anton.daxenberger@t-online.de

Telefon: +49 (0)8053 3626

Dan Neumayer

Er ist seit 2014 im Verein und seit 2017 Trainer

Beruf: Dipl. Ing. Mikro und Feinwerktechnik

Hobbys: Bergwandern

Fun Facts über mich: Ich bin der Zwillingsbruder von Alex – findet die Ähnlichkeit

Alex Neumayer

Er ist seit 2011 Mitglied in der Abteilung und seit 7 Jahren Trainer der Kids.

Beruf: Verfahrensmechaniker

Hobbys: Berge, Federball