Gemeinsames Training und Randoriturnier am 12.11.2022

Endlich – nach zwei Jahren war es wieder so weit!
Von 10-12.oo Uhr trafen sich am Samstag insgesamt 50 Judokas aus allen drei
Trainingsgruppen, sowie Gäste aus Großkarolinenfeld und Prien zu einem gemeinsamen Training.
Nach  lustigen und abwechslungsreichen Aufwärmspielen herrschte bereits gute Stimmung.
Diszipliniert ging es bei der Fallschule zu. Eine unabdingbare Notwendigkeit für
verletzungsfreies Fallen.
Nach dem Üben verschiedener Umdrehtechniken im Boden ging es direkt in die beliebten
Bodenrandoris über. Jeder konnte seine Kräfte messen und sich ausprobieren. Hier kamen wir schon ordentlich ins Schwitzen.
Zum Ende des Trainings konnten wir uns im Stand mit unterschiedlichen Gegnern messen.
Dies war für viele der ersehnte Höhepunkt des Trainings.
Es waren durchweg Kämpfe, die von Hilfsbereitschaft und Fairness geprägt waren.
Unser herzlicher Dank geht an Stephan Goldammer, unseren Trainer, der uns durch dieses Randori-Training führte und dazu extra aus Großkarolinenfeld zu uns kam.
Danke auch an alle Judokas – ob klein oder groß – dass ihr ALLE beim Aufräumen der Matten geholfen habt!
Wir freuen uns nun schon auf unsere Vereinsmeisterschaft am 26.11.2022, zu der wir nach Großkarolinenfeld fahren werden.