Judo-Abteilung trainiert auf neuen Matten

Endlich – Am 10.02.23 war es so weit: Wir konnten zum ersten Mal auf unseren neuen Matten trainieren und bereits am Samstag darauf unser erstes Randori-Training gemeinsam mit den Judokas aus Großkarolinenfeld abhalten.
Über 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich zu einem gemeinsamen Training.
Ein ganz herzliches
DANKE sagen wir dem Hauptverein und auch unserem Bürgermeister mit Gemeinderat, welche uns bei der Anschaffung unserer neuen 150m² Trainingsfläche unterstützt haben.
Mit unserem bisherigen Mattenbestand kommen wir nun auf knapp 300m² und können somit auch Lehrgänge bei uns abhalten.
Wer einmal den Jugendkader der oberbayrischen Judoka live erleben möchte, hat dazu am 11.06.23 die Möglichkeit.
Hier sind auch unsere eigenen Kaderathleten Peter Motzet, Katharina Bonleitner und Amelie Weibezahl am Start.
Natürlich habt ihr auch immer freitags die Möglichkeit, einmal auf unseren neuen Matten Judo auszuprobieren:
16.00 – 16.45 Uhr: Kinder 4-8 Jahre
17.00 – 18.15 Uhr: Kinder 8-13 Jahre
18.30 Uhr : Jugendliche und Erwachsene
(Teresa Bonleitner)