Kaderlehrgang OBB U15-U21

Am Sonntag, 11.6.2023 waren wir Gastgeber für den Kaderlehrgang der Oberbayerischen Judo-Jugend U15 bis U21.
Auf 300 m² konnten 70 Jugendliche unter Anleitung der Kadertrainer Uwe Henze, Nick Cariss und Hannah Kitzberger neue Techniken im Stand und Boden erlernen und diese in anschließenden Randoris umsetzen und üben.
Neben unseren Kaderathleten Peter Motzet, Katharina Bonleitner, Amelie Weibezahl und Matthias Bonleitner nahmen auch Michael Motzet und Vito Mc Carthy teil und nutzten die Gelegenheit, bei einem anspruchsvollen Training dabei zu sein.
Eine willkommene Abwechslung war die überraschende Eispause, in der sich alle ein wenig abkühlen konnten.Sowohl die Judokas als auch die Trainer waren begeistert von der schönen Halle und den optimalen Trainingsbedingungen.
Dies wird sicher nicht der letzte Lehrgang in Endorf gewesen sein.Teresa Bonleitner