Vereinsmeisterschaft 2024

Bei der Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2024 des TSV Bad Endorf gab es einen spannenden Wettkampf, bei dem der alte und neue Titelträger Christian Ebersberger den Sieg errang, gefolgt von Karl Ramm und Simon Obermaier. Die diesjährigen Titelkämpfe wurden erstmals im sogenannten Schweizer System ausgetragen, was für zusätzliche Spannung sorgte. Der frisch ernannte Abteilungsleiter Simon Obermaier hieß Teilnehmer aus der ersten, zweiten und dritten Mannschaft sowie aus der Jugend herzlich willkommen. Die Preisverleihung fand im gemütlichen Ambiente des Sagwirts in Eggstätt statt, wo die Gewinner gebührend gefeiert wurden. Es war ein gelungener und freudiger Abschluss eines ereignisreichen Turniers.