„Jugend trainiert für Olympia “

Unsere U15 weiblich ist nicht nur im normalen Spielbetrieb unterwegs, sondern auch bei “ Jugend trainiert für Olympia“ mit dem Ludwig-Thoma-Gymnasium Prien.

Die Sportlehrerin Christiane Fritsch, die früher selbst beim SV Lohhof spielte, sprach die Mädels beim Beachvolleyball am letzten Sommerfest des LTG an. Die sechs Mädels waren voller Begeisterung.

Ihr erster und einziger Gegner vom Landkreis Rosenheim war die Anton-Heilingbrunner-Realschule in Wasserburg. Eigentlich hätte es der TSV Eiselfing gegen den TSV Bad Endorf heißen müssen, da alle Mädels aus Wasserburg beim TSV Eiselfing trainieren. Mit einem souveränen 2:0 Sieg gegen die Innstädter, qualifizierte sich unsere U15 (LTG) für die Regionalausscheidung.  Jetzt sind sie gespannt, wen sie als nächsten Gegner haben.