Sommercamp und Saisonausblick 2023/2024

Im Sommer fand zum dritten Mal ein Trainingslager der Abteilung Volleyball des TSV Bad Endorf statt. Vom 30.07.23 bis 01.08.23 waren 40 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 18 Jahren dabei.

Das Aufwärmtraining als Zirkel oder Parkour hat den Kindern und Jugendlichen besonders viel Spaß gemacht. Das Pritschen, Baggern, Schlagen und die Spiel Taktik konnten hier noch mehr verinnerlicht werden. Mit einem kleinen Abschlussturnier, vier gegen vier, wurde das Camp abgeschlossen.

Mit Übernachtung in der Turnhalle und einem Ausflug an den Baggersee in Halfing, wurde auch, wie im letzten Jahr, neben dem Sport für Unterhaltung und Teamgeist gesorgt.

Dank der Trainer Steffi Ganserer, Marko Taube, Tobias Hein, Petra Wernick und vieler helfender Händen, konnte das Camp reibungslos stattfinden. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr und die kommende Saison.

Für die Abteilung Volleyball sind in der Saison 2023/2024 zahlreiche Mannschaften im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich gemeldet.

Folgende Mannschaften sind für den TSV Bad Endorf aufgestellt: Herren, Damen, U20m, U18m, U16w, U15w, U14w, U13w, U12w (w=weiblich, m=männlich).

Allgemeines Ziel der Mannschaften ist es, Erfahrung zu sammeln, das Können weiter auszubauen und Spaß am Spiel zu haben. Wir freuen uns bei den Heimspieltagen, von zahlreichen Fans unterstützt zu werden.

Hier finden Sie unsere Spieltage: spielplan_gesamt_2023_2024_03