Trainingslager 2022

Jugend U12/U13/U15 weiblich, U16 mix und U20 weiblich

Nach vier Jahren konnten wir wieder in eigener Halle ein Trainingslager für die Jugend stattfinden lassen. Mit dabei als Trainer/innen waren Steffi Ganserer, Marko Taube, Petra Wernick und vier Spielerinnen der ehemaligen Damenmannschaft. 27 Kinder und Jugendliche schöpften aus den Vollen um sich beim Pritschen, Baggern und Schlagen zu verbessern. Bis hin zum Abschlussturnier, bei dem drei gegen drei gespielt wurde. Bei diesem spielten die Jüngsten, Mittleren und die Ältesten in gemischten Mannschaften zusammen. Nach dem Training wurde zur Abkühlung noch ein Abstecher zum Baggersee bei Halfing gemacht. Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Halle übernachtet. Es waren erfolgreiche und verletzungsfreie drei Tage. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder so ein gelungenes Trainingslager veranstalten können.