U15 Rankingturnier A

Am Samstag, den 29.04.23 fand in Eiselfing ein Rankingturnier A mit 6 Mannschaften statt. Neben dem TSV Bad Endorf haben sich der TSV Eiselfing I, TSV Siegsdorf, TSV Mühldorf II, TSV Unterhaching II und der TSV Gars qualifiziert.

In der Gruppenphase spielten die Endorfer Mädchen zuerst gegen den TSV Siegsdorf. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das im Tie-Break knapp an die Mädchen des TSV ging. Der zweite Gruppengegner war die Heimmannschaft. Die Eiselfingerinnen spielten befreit auf und gewannen verdient 2:0. Die Endorfer machten zu viele Fehler und konnten nicht die Leistung, der Oberbayerischen Meisterschaft abrufen.

Als Gruppenzweite spielten die Endorferinnen beim Überkreuzspiel gegen Unterhaching. Dieses Spiel war deutlich besser und es kam wieder zum entscheidenden dritten Satz, den sie diese mal leider verloren.

Im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Mühldorf, waren die Mädchen des TSV Bad Endorf hoch motiviert eine Medaille zu gewinnen. Im ersten Satz machten sie kaum Fehler und gewannen sehr deutlich.  Im zweiten wurden die Mühldorferinnen noch mal stärker. Sie kämpften um jeden Ball. Trotzdem gewannen die Kurstädterinnen verdient und wurden mit der Bronzemedaille belohnt.

Dies war, für die meisten, das letzte Turnier 4 gegen 4. In der neuen Saison spielen die Mädchen dann 6 gegen 6 auf das große Feld.