U16 Rankingturnier

Am Sonntag, den 14.04.24 fand in der Altersklasse U16 weiblich ein hochklassiges Rankingturnier A in der Sporthalle des Heinrich-Heine-Gymnasiums, München statt. Die Ausrichter des DJK München-Ost-Herrsching, begrüßten 7 weitere Mannschaften. Den SC Freising, TSV Siegsdorf, TSV Eiselfing, SV Lohhof II, TSV Gars, TSV Mühldorf II und die Mädels aus Bad Endorf.
Im  Viertelfinale spielten die Endorferinnen gegen die Siegsdorfer und gewannen im Tie Break. Auch im Halbfinale gegen Freising gab es einen dritten Satz, doch dieses Mal mussten sich die Endorfer Mädels geschlagen geben. Der Gegner im Spiel um Platz 3 war Eiselfing. Die ersten zwei Sätze waren hart umkämpft und wieder musste der Tie Break die Entscheidung bringen. Die Endorfer konnten sich mit der Bronzemedaille belohnen und sich aus der Hallensaison 23/24 glücklich verabschieden.
1. DJK München-Ost-Herrschig
2. SC Freising