Erste Wettkampferfolge 2021

Peter und Laura nahmen Mitte Oktober an der Oberbayrischen Einzel-Meisterschaft U15 in Töging mit Erfolg teil.
Peter Motzet kämpfte insgesamt gegen drei Gegner und beendete mit großer
Durchsetzungskraft als Vize-Meister den Kampftag. Er qualifizierte sich für die Bayerische Meisterschaft in Abensberg, die er aus zeitlichen Gründen jedoch leider nicht antreten konnte.
Laura Besten konnte sich in zwei Freundschaftskämpfen ein wenig Wettkampferfahrung holen. Sie belegte in ihrer Gewichtsklasse ohne Gegner Platz eins und rückte so ebenfalls zur Bayerischen Meisterschaft am 31.10.21 in Abensberg weiter.
Hier sammelte sie bei drei Gegnerinnen weiter Wettkampferfahrung und kam auf einen dritten Platz.

Sie trat bereits eine Woche später wieder die Reise nach Abensberg zur
Süddeutschen Einzel-Meisterschaft an und zeigte hier bei acht Teilnehmerinnen in ihrer Gewichtsklasse, dass sie ihre Erfahrungen aus den letzten Wettkämpfen strategisch und kraftvoll umzusetzen wusste.

Sie erkämpfte sich einen tollen dritten Platz!
Sowohl Peter als auch Laura hatten starke Gegner, welche schon viel Wettkampferfahrungen hatten. Sie starteten mutig und mit Neugier in die Welt der
Wettkämpfe und beendeten diese mit vollem Erfolg.
Hierzu gratulieren wir den beiden von Herzen und blicken voller Spannung auf die nächsten Wettkämpfe.