Vereinsmeisterschaft am 26.11.2022

Nachdem in den beiden vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie keine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet werden konnte, freuten wir uns umso mehr, in diesem Jahr wieder zusammen mit den Judokas des TuS Großkarolinenfeld ein Event dieser Art organisieren zu können.

Die Vereinsmeisterschaft dient vor allem Anfängern und jüngeren Judokas mit noch keiner oder nur sehr wenig Wettkampferfahrung als eine gute Möglichkeit im gewohnten Umfeld die ersten Schritte auf der Wettkampfmatte zu sammeln. Hierbei waren alle Teilnehmer hochmotiviert bei der Sache, denn auch die Eltern des teilnehmenden Nachwuchses fieberten eifrig mit.

Nahezu alle der Bambini-, Kinder-, Jugend und Erwachsenengruppe waren angetreten, um sich bei der internen Meisterschaft zu messen. Als Kampfrichter fungierten – wiederum in bewährter Form – die erfahrenen Danträger der Vereine.

Die Zuschauer und Eltern konnten spannende Kämpfe auf den drei Judomatten verfolgen, bei denen die Judokas ihre erlernten Techniken zeigen und anwenden konnten.

Folgende Platzierungen wurden bei der Vereinsmeisterschaft erreicht.:

 

Gruppe 1 gemischt

  1. Gravelein Elian

 

Gruppe 1 weiblich

  1. Sheldon Josephine
  2. Wechselberger Julia
  3. Gernedel Valentina

 

Gruppe 2 männlich

  1. Kaiser Tobias
  2. Asenbeck Sebastian

 

Gruppe 2 weiblich

  1. Thaller Johanna
  2. Thaller Marlene
  3. Thaller Victoria
  4. Vache Cecilia

 

Gruppe 3 männlich

  1. Wechselberger Tobias
  2. Streicher Malte
  3. Kaiser Linus
  4. Schmid Stefan
  5. Nörr Jonathan

 

Gruppe 3 weiblich

  1. Darij Aicha
  2. Schießl Laura

 

Gruppe 4 gemischt

  1. Bonleitner Katharina
  2. Schlögl Amelie
  3. Arslan Ilyas

 

Gruppe 4 männlich

  1. Gernedel Vito
  2. Darij Harun

 

Gruppe 5 gemischt

  1. Besten Dominik
  2. Besten Laura

 

Gruppe 5 männlich

  1. Maier Simon
  2. Lindner Johannes

 

Gruppe 6 männlich

  1. Kraus Lukas
  2. Tavares Ricardo
  3. Mayer Jakob
  4. Fenzl Andreas

 

Gruppe 7 männlich

  1. Bonleitner Matthias
  2. Motzet Michael

 

Gruppe 8 männlich

  1. Gunko Denis
  2. Motzet Peter
  3. Pflumm Philipp
  4. Wanderl Adrian