Kreisliga U20 weiblich

Zwei Siege – eine Niederlage

Im Auswärtsspiel in Forsting-Pfaffing verloren die Endorferinnen gegen den Gastgeber das erste Spiel mit 2:1. Wobei sie den ersten Satz mit 25:16 für sich entscheiden konnten.  Im zweiten Satz hatten die Pfaffingerinnen die besseren Nerven und holten sich den Satz (25:27). Der Dritte ging dann zu Gunsten der Pfaffingerinnen 15:11 aus.

Der TSV Schnaitsee war ein leichterer Gegner und der Sieg ging mit 2:0 an den TSV Bad Endorf.

Mit dem TSV Winhöring hatten die Mädels noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel ging zwar klar mit 2:0 an den TSV Winhöring, aber nur knapp mit 25:22 und 25:22 Punkten. Mit vollem Einsatz ließen sich die Endorferinnen jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewannen das Rückspiel mit 2:0 und 25:19 / 25:23 Punkten.

Somit beendet der TSV Bad Endorf die Saison mit einem erfolgreichen dritten Platz.