Bezirksliga Ost U15 weiblich

U15 Bezirksliga Ost weiblich

Das erste Spiel gegen den Gastgeber TSV Eiselfing II gewann der TSV Bad Endorf mit 2:0. Die guten Aufschläge waren entscheidend für den Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Unterhaching hielten die Mädels lange mit. Leider ließen dann, sowohl die Konzentration, als auch die Kraft nach. Und so ging das Spiel zu Gunsten der Unterhachinger aus. (2:0)

Gegen den VC DJK München-Ost-Herrsching gewannen, den ersten Satz klar die Münchner mit 14:25 Punkten. Doch im zweiten Satz kamen die Endorferinnen wieder richtig ins Spiel. Mit guten Angriffen und einem souveränen Block, holten sie sich den Satz mit 25:20 Punkten. Dann kam der dritte und entscheidende Satz.  Durch den guten Teamgeist hielten die Mädels lange mit. Der unerfahrene Schiedsrichter brachte unsere Mädels aus dem Spiel und der TSV verlor den Satz mit 12:15 an den DJK.

Im Vierten und letzten Spiel gegen den TSV Eiselfing I, gaben die Endorferinnen wieder alles und wurden mit einen 2:0 Sieg belohnt.