Letzter Spieltag U15 weiblich

Am 12.02.23 fand der letzte Spieltag der Saison 22/23 in Bad Endorf statt. Wieder mal fehlten bei den Endorfer Mädchen zwei erfahrene Spielerinnen. Um den begehrten dritten Platz zu halten, musste mindestens ein Spiel gewonnen werden. Am besten gleich beim ersten Gegner. Das war der TSV Eiselfing II. Die Endorfer Mädels spielten souverän und gewannen verdient 2:0. Das zweite Spiel war gegen den TSV Gars. Erneut machten sie kaum Fehler und gewannen deutlich mit 25:19 und 25:20. Das Saisonziel Platz drei und die Qualifikation zur Oberbayerischen
Meisterschaft war perfekt.
Zum Abschluss durften die Mädels noch gegen den Tabellenersten spielen. Der VC DJK München-Ost-Herrsching. Sie kämpften und wehrten viele Angriffe ab, konnten die Münchnerinnen immer wieder mit platzierten Bällen ärgern. Trotzdem verloren sie das Spiel 18:25 und 21:25.
Jetzt freuen sich die Endorfer Mädchen riesig auf das große Turnier der Oberbayerischen Meisterschaft am 25.3.-26.3.23.