U13 weiblich Saisonstart

Endlich durfte der Jahrgang 2011 mit Unterstützung der 2012er in ihre U13 Saison starten.

Der erste Spieltag, am Sonntag den 11.12.22, fand in heimischer Halle statt. Gespielt wird in dieser Altersklasse drei gegen drei. Eigentlich wären es 7 Mannschaften gewesen, doch Eiselfing konnte statt mit drei Mannschaften, nur mit einer antreten. Außerdem waren noch zwei Mannschaften aus Forsting-Pfaffing zu Gast. Auch die Endorfer Mädels mussten auf vier Spielerinnen verzichten. Die zwei gemeldeten Mannschaften konnten sie aber gerade noch besetzen. Dies war nur möglich mit der Hilfe einer Spielerin des Jahrgangs 2010. Diese spielte in der zweiten Mannschaft und somit außer Konkurrenz.

Endorf I gewann souverän ihre drei Spiele und Endorf II musste sich nur Eiselfing I geschlagen geben.

Nun hoffen wir, dass bis zum nächsten Spieltag am 15.01.23, in Forsting-Pfaffing, wieder alle Kinder gesund sind und der Spieltag wie geplant mit 7 Mannschaften stattfinden kann.