U16 Kreisliga männlich

3. Spieltag

In Bad Endorf gibt es heuer in der U16männlich zu wenig Jungs, deshalb spielen die erfahrenen Mädels aus der U15 bei ihnen mit. Es müssen jedoch immer mindestens drei Jungs auf dem Feld stehen.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber TSV Chieming war heiß umkämpft. Doch die gemischte Truppe zeigte die stärkeren Nerven.  Mit 26:24 und 28:26 konnten die Endorfer Volleyballer die Sätze für sich mit 2:0 entscheiden.

Das nächste Spiel gegen den SV Wacker Burghausen konnte der TSV mit 2:1 (25:18/20:25/15:13) für sich verbuchen.  Erneut zahlte sich der Teamgeist der Mannschaft aus.

Den ersten Satz gegen den TSV Winhöring gewann der TSV Bad Endorf mit 25:22. Der zweite Satz hingegen, ging an die Winhöringer. Im entscheidenden letzten Satz setzte sich der TSV Bad Endorf, durch starke Aufschläge, wieder einmal durch.

Rosenheim trat krankheitsbedingt nicht an.

Somit verabschiedet sich die Mannschaft mit vier Siegen in die Weihnachtspause.  Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, um an diesen Erfolg anknüpfen zu können.